RipEnergy

RipEnergy

Unsere Kern Kompetenz sind hoch­wer­tige Pro­dukte im Bereich der Ener­gieum­wand­lung. Die spe­zia­li­sierten Geräte sind in einem Leis­tungs­be­reich von 100 Watt bis 10 Kilo­watt ange­sie­delt. For­schung, Ent­wick­lung, Bera­tung und Ver­trieb tätigen wir von unserem Fir­men­sitz im Herzen der Schweiz aus. Unsere Kunden aber sind auf allen Kon­ti­nenten zu finden.

Klares Profil

Wir setzen auf drei Pfeiler: Langjährige Mit­ar­beiter, eine schlanke Orga­ni­sa­tion und ste­tige Produkt Innovationen. Dies garan­tiert uns eine führende Markt­po­si­tion, jetzt und in kom­menden Jahren. Die fla­chen Hier­ar­chien ermögli­chen uns, rasch und mit hoher Fach­kom­pe­tenz auf Markt- und Kun­denbedürfnisse zu rea­gieren. Damit bieten wir unseren Kunden einen starken Rückhalt, Sta­bilität und Sicher­heit. 

Starke Partner

Wir stehen welt­weit in Ver­bin­dung mit starken Part­nern, um unseren Auf­trag­ge­bern außergewöhnliche Lösungen anzu­bieten. Sei es für eine Neu­ent­wick­lung oder um ein beste­hendes Pro­dukt zu opti­mieren. Die Qualitätskon­trolle aber erfolgt immer bei uns im Herzen der Schweiz. Wir bürgen für höchste Qualität und die außergewöhnliche Fach­be­ra­tung. Dafür sind wir bekannt.

Ent­wick­lun­gen für lang­le­bi­ge Pro­duk­te

Alle un­se­re Pro­duk­te sind für einen lan­gen Lebens Zyklus ent­wi­ckelt. Weil wir un­se­re Ar­beit, die Geschäfts­be­zie­hun­gen und den Um­gang mit Res­sour­cen auf eine nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung aus­rich­ten. Wir sind über­zeugt, dass nur ganz­heit­li­ches Den­ken un­se­ren und Ihren Er­folg lang­fris­tig si­chert.

 

Fach­leu­te mit Leib und Seele

Die RIPE­ner­gy AG wurde 2004 gegründet. Die Gründer und Mit­ar­bei­ter sind seit 1989 aktiv in der Ener­gieum­wand­lung tätig und ar­bei­ten seit vie­len Jah­ren zu­sam­men. In der In­dus­trie sind wir be­kannt für un­se­re in­no­va­ti­ven Produkt Ideen – und für die ra­sche und ge­ziel­te Lösung Findung bei be­son­de­ren An­for­de­run­gen.